König Sport:
Erstelle im Handumdrehen dein eigenes Tippspiel!

König Sport:
Erstelle im Handumdrehen dein eigenes Tippspiel!

Möchtest du gemeinsam mit deinen Vereinskollegen oder Freunden an einem spannenden Tippspiel teilnehmen, oder ein Tippspiel zur EM organisieren? Du hast aber keine Lust, stundenlang alles in Excel zu verwalten und unzählige E-Mails und WhatsApp-Nachrichten an die Teilnehmer zu senden? König Sport ist die ideale Lösung, um eigene Tippspiele ohne zeitraubenden Verwaltungsaufwand zu organisieren.

Warum mit König Sport tippen?

Dafür gibt es viele Gründe:
  • Völlige Freiheit bei der Wahl von Spielen und Sportarten
  • Tippspiele innerhalb von wenigen Minuten erstellen.
  • Keine umständliche und zeitaufwändige Verwaltung verwaltung mit Excel
  • Tipps einfach per Knopfdruck auf dem Handy, Tablet oder Desktop abgeben

Erziele direkt mehr Engagement und Spannung!

  • Förderung des Teamgeists im Verein oder bei der Arbeit
  • Auch beim Treffen an der Kaffeemaschine gibt es jetzt immer ein Gesprächsthema
  • Erspart die umständliche Verwaltung mit Excel
  • In wenigen Minuten sind das Tippspiel und die verschiedenen Runden aktiv

Häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt die Zahlung der Lizenz? add

1) König Sport schickt jedem Teilnehmer eine Zahlungsaufforderung für die Lizenzgebühr. Sobald ein Teilnehmer diese Gebühr bezahlt hat, erhält er oder sie Zugang zum Tippspiel. 2) Der Organisator zahlt die Lizenzgebühr. Diese Höhe der Gebühr hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. 3) Zahlung auf Rechnung, für die Anzahl der Teilnehmer (Möglichkeit für Vereine und Unternehmen).

Kann König Sport mein Tippspiel verwalten? add

Ja, das ist möglich! Gegen eine geringe Gebühr kann unser Tippspiel-Service genutzt werden. Natürlich entscheidest du, welche Spiele, wie viele Runden und welche Texte das Tippspiel enthalten soll.

Gibt es Möglichkeiten für ein eigenes Design des Tippspiel? add

Möchtest du ein Tippspiel ganz im Stil deines Vereins oder Unternehmens erstellen, z. B. mit dem eigenen Logo, den Vereinsfarben und eigenem Domänennamen (Name.koenigsport.de)? Auch das ist möglich! Nimm einfach Kontakt mit uns auf und lass uns wissen, was deine Wünsche sind.

Fragen an König Sport? add

Möchtest du an einem EM-Tippspiel teilnehmen, dich über die Kosten informieren, eine Demo-Tipprunde erstellen lassen oder dein eigenes Tippspiel beenden? Lass es uns wissen, indem du das untenstehende Kontaktformular verwendest.

Was andere über König Sport sagen

„Jede Woche spielen wir eine spannende Runde mit 130 Teilnehmern. Das ist jedes Mal ein Riesenspaß während der Spiele und in der Kantine!

Brendan van den Berg: Spielleiter