Alles über König Sport

Über König Sport

Die Organisation von Tippspielen und die Teilnahme daran macht viel Spaß und ist super für den Teamgeist. Leider sind die vielen manuellen Verwaltungsarbeiten aber oft zeitaufwändig und nervig für den Organisator. Bestehende Lösungen konzentrieren sich meistens auf die bekannten Mannschaften und Sportarten, aber was ist, wenn du Sportarten kombinieren oder dich auf deinen eigenen Verein oder ein Turnier konzentrieren möchtest?

Unser Team

Rens

Rens de Jonge
Marketing-König

Auf dem Online-Spielfeld fühlt sich Rens wie zu Hause. Wenn der König ferne Länder erobern oder dem Volk eine Botschaft überbringen will, berät Rens den König dabei. Um dem König hin und wieder zu entkommen, spielt Rens Padel, greift zur Gitarre und ist regelmäßig im örtlichen Fußballverein anzutreffen.

Danny

Danny Koning
Tippspiel-König

Tippspiel-Fanatiker der ersten Stunde. Verfolgt zahlreiche Sportarten aufmerksam und weiß alles darüber, wie man ein Tippspiel erfolgreich macht. Er liegt mit seinen Vorhersagen oft richtig und macht seinem Nachnamen alle Ehre. Als Mitglied von KNRM ist er auch Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Wetten.

Carlos

Carlos Klop
IT-König

Ein sportlicher IT-Typ? Die gibt es durchaus. Von Kindesbeinen an tüftelt er an Computern herum und ist auch auf dem Fußballplatz zu bewundern. Neben dem Online-Surfen ist Carlos regelmäßig im Surfclub anzutreffen und scheut sowohl auf dem wilden Meer als auch in der IT keine Herausforderung.

Was macht König Sport einzigartig?

Wir alle kennen das von früher: das Tippen im Fußballverein oder mit Freunden machte allen Spaß. Außer demjenigen, der den Überblick behalten musste… Aus diesem Grund haben wir die König Sport-Plattform entwickelt. Tippspiele verbinden Menschen auf gesellige und sportliche Weise und fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl. Man engagiert sich stärker und wird noch mehr Teil einer Gruppe, eines Vereins oder einer Firma. Wir sprechen aus Erfahrung. Mit König Sport wollen wir jedem dieses Gefühl vermitteln!

Unsere Mission

König Sport will unter anderem verbinden, entlasten, interessieren und begeistern:

  • Menschen aus verschiedenen sozialen Schichten verbinden
  • Sportliches Engagement in Vereinen, Unternehmen, Clubs oder Freundeskreisen schaffen
  • Mehr Aufmerksamkeit und Interesse für den (Breiten-)Sport erzeugen
  • Mehr Engagement in regionalen Vereinen und bei Sportveranstaltungen schaffen
  • Die Verwaltung eines Tippspiels automatisieren
  • Die Teilnahme und Verwaltung einfach, schnell und unterhaltsam gestalten

Kontakt

Du möchtest dein eigenes Tippspiel erstellen und völlige Freiheit bei den gewählten Sportarten haben, sodass sich alle Teilnehmer auf unterhaltsame Weise miteinander, mit der Firma oder dem Verein verbunden fühlen? Oder ein Tippspiel zur EM organisieren? Kontaktiere uns für weitere Informationen.

    Winkelmand0
    Je hebt geen product in de winkelmand!
    0