König Sport:
Ein EM Tippspiel deiner eigenen Firma!

König Sport:
Ein EM Tippspiel deiner eigenen Firma!

Du möchtest ein EM-Tippspiel organisieren und die Wettbewerbe mit Kollegen oder Kunden tippen? König Sport bietet die perfekte Lösung, um mit deinem Unternehmen ein einzigartiges EM-Tippspiel zu veranstalten. Tipps können auf dem Handy, Tablet oder Desktop mit einem Knopfdruck abgegeben werden.

Warum die Europameisterschaft mit König Sport tippen?

Ein Tippspiel in Excel, nicht funktionierende kostenlose Online-Lösungen, eine eigene Lösung basteln oder Tipp-Plattformen, die persönliche Daten verkaufen. Da gibt es eine bessere Lösung: Nämlich König Sport!
  • Im Handumdrehen mehr Teamgeist zwischen Abteilungen, Mitarbeitern und Kunden
  • Viel Interaktion mit deiner Marke oder Firma
  • Dein Firmenlogo ist während der gesamten Europameisterschaft gut sichtbar
  • Keine umständliche und zeitaufwändige Verwaltung mit Excel
  • Tippen per Knopfdruck auf dem Handy, Tablet oder Desktop

Schritt 1: Teile uns den Namen deines EM-Tippspiels mit

Schritt 2: König Sport richtet das Tippspiel ein

Schritt 3: Die Teilnehmer geben ihre Tipps auf unserer einzigartigen Plattform ab

Schritt 4: König Sport berechnet die Ergebnisse


Sobald die Spielergebnisse bekannt sind, berechnet König Sport alle Ranglisten und kommuniziert sie automatisch. Setzt ein Teilnehmer seine Krone auf das richtige Spiel? Dann verdient er oder sie zusätzliche Punkte!

EM-Tippspiel

  • Gruppenphase
  • K.o.-Phase vorhersagen
  • Mit lustigen Bonusfragen während des Turniers (z. B. schießt Ronaldo in diesem Spiel ein Tor oder nicht)
Möchtest du an einem EM-Tippspiel teilnehmen, dich über die Kosten informieren, eine Demo-Tipprunde erstellen lassen oder dein eigenes Tippspiel beenden? Lass es uns wissen, indem du das untenstehende Kontaktformular verwendest.

Was andere über König Sport sagen

„Jede Woche spielen wir eine spannende Runde mit 130 Teilnehmern. Das ist jedes Mal ein Riesenspaß während der Spiele und in der Kantine!“

Brendan van den Berg: Spielleiter